Wir brauchen dringend Hilfe, um die offenen Rechnungen bezahlen zu können…

Da es an einem Sonntagvormittag bei herrlichem Wetter nichts „Schöneres“ gibt als unsere offenen Rechnungen aufzulisten, habe ich das jetzt mal getan: 😱
Sigrid hat mir schon vor Wochen aus Malta Rechnungen geschickt, doch der Brief ist nie angekommen. Nun hat sie Kopien per Einschreiben geschickt und jetzt ist der dicke Brief angekommen.

Da die Spedition lange nichts mitgenommen hatte, musste eine Zeit lang Katzenstreu auf Malta gekauft werden. Auch Trockenfutter kauft Sigrid auf Malta, die Katzen vertragen es gut und sie kann es so kaufen, wie sie es braucht, da Sigrid nur wenig Lagermöglichkeiten hat. Unsere Rubrik „Futter“ ist hoch im Minus. Das Lager der Spedition ist leer und wir müssen dringend wieder Futter bestellen… aber von was ist mir ein Rätsel… und auch die alten Tierarztkosten von 2018 sind ein Albtraum…

Hier die offenen Rechnungen:

  • 164,83 Euro Ausstattung (Kleinreparaturen, Lampen etc. im Katzenhotel) von den letzten 6 Monaten
  • 491,56 Euro für auf Malta gekaufte Katzenstreu
  • 763,04 Euro für auf Malta gekauftes Trockenfutter
  • 577,73 Euro Minus in unserer Rubrik „Futter/Streu“
  • 2.111,46 Euro sind noch offene TA Rechnungen von 2018

Das sind zusammen 4.108,62 Euro ❌❌❌


Bitte helft uns das alles zu stemmen, jeder Euro zählt.

Spendenkonto der Katzenhilfe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Postbank)

Paypal: info@katzenhilfe-olli.de

Spendenbescheinigungen werden gerne ausgestellt!