„NR.4“ sucht dringend ein gutes eigenes Zuhause

Der Kater heißt Nr.4, da es noch viele andere schwarz/weiße Katzen im Katzenhotel gibt.
Er ein ganz, ganz toller und hübscher Kater, der leider in der Gruppenhaltung nicht zurecht kommt.


Er hat Angst vor den anderen Miezen, sucht immer einen ruhigen Platz, den er kaum findet. Mit einer kleineren Katzengruppe oder einer einzelnen Katze dürfte es aber klappen.
Nr.4 ist ca. 2 Jahre alt.

Kater Nr.4 wurde auf FIV und FeLV neg. getestet.
Er ist kastriert und geimpft.

Wer hilft Nr. 4??? Bei Interesse mailen Sie uns bitte an folgende Adresse:

vermittlung@katzenhilfe-olli.com


Wir vermitteln unsere Katzen nach einer positiven Vorkontrolle und erheben eine Schutzgebühr. Einzelheiten erfahren Sie von unseren Ansprechpartnerinnen.
Wir möchten den Kontakt zu den Adoptanten auch nachdem unsere Miezen eingezogen sind gerne aufrecht erhalten und stehen mit Rat und tat zur Seite. Über Infos zu den Katzen und Fotos aus dem neuen Zuhause würden wir uns besonders freuen.