Große Tombola zugunsten der Katzenhilfe Olli e. V.

Kofferbett für Katzentatzen …..

…. und viele weitere tolle Preise, zum Beispiel diese hier:

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Vom 01. November bis zum 01. Dezember 2019 führen wir eine große Losverkaufstombola zugunsten der Tierarztkosten 2018 für die Katzenhilfe Olli e.V. auf Malta. Es sind noch etwas 2000 Euro offen und wir möchten mit dieser Aktion dazu beitragen, dass sie bis zum Ende des Jahres bezahlt werden können.

Insgesamt sind 400 Losnummern zu vergeben.

Jedes Los kostet 2,50 Euro, Mindestverkauf der Lose: 250 Stück.

Es gibt viele tolle Preise zu gewinnen und je mehr Lose verkauft werden, desto mehr Preise gibt es.

Einer der Preise, das Kofferbett für die Katze mit Stil, wurde von Daniela Weyer hergestellt.

Die Tombola wird über die Facebookgruppe „Gemeinsam sind wir stark – Hilfe für Katzen in Not“ veranstaltet und wir bitten darum, unter folgendem Post teilzunehmen:

Tombola für die Katzenhilfe Ollie e. V.

Dort werden auch Fotos der weiteren Preise veröffentlicht. Zahlungen für die Lose bitte über PayPal senden: gemeinsamstark40@gmail.com

Lose können auch per Mail bestellt werden. Bitte schreiben Sie an:

info@katzenhilfe-olli.com

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und bedanken uns bei allen, die mitmachen.