Facebook-Hilfsaktion für unsere Tierschützerinnen

Hallo liebe Tierfreunde,
mit dieser Veranstaltung möchten wir zwei unermüdliche Tierfreundinnen unterstützen. Sie setzen sich sehr engagiert fürTiere in Not ein. Dabei versorgen sie auch ihre eigenen kranken Notfellchen – und die Tierarztkosten steigen und steigen…


Doris ist eine unermüdliche Tierfreundin. Sie füttert und versorgt viele Streunerkatzen. Dafür verkauft sie in ihrer Flohmarktgruppe: „Versteigerungsgruppe zugunsten der Streunerkatzen Memmingen und Umgebung“ viele schöne Dinge. Doch die Einnahmen decken die Ausgaben bei weitem nicht. Weil sie aber ihre Streuner immer gut versorgt, bezahlt sie Vieles aus ihrer eigenen Tasche. Selbst hat sie auch kätzische Mitbewohner. Leider sind diese nicht mehr ganz so fit und es sind sehr hohe Tierarztkosten entstanden.


Maria ist die zweite, sie schafft Futter heran, organisiert Flüge und Pflegestellen, sorgt für die Bezahlung der Unterkunft der Katzen auf Malta und führt Buch und Kasse über alles. Dabei hat sie selbst kranke Notfellchen, für die sie sorgt. Sie klagt aber niemals. Irgendwie schafft sie es immer wieder – einerseits die ganze Vereinsarbeit zu stemmen und die Kasse immer wieder zu füllen, andererseits für ihre kätzischen Mitbewohner zu sorgen, die alle ihre Krankheiten haben. So sind auch hier hohe Tierarztkosten entstanden.


Lasst uns Doris und Maria mit dieser Aktion bei den Tierarztkosten helfen, sodass sie auch mal wieder an sich selbst denken können.

Dazu möchten wir ein tolles Bötchen verlosen. Es gibt insgesamt 320 Lose zu je 2,50 Euro pro Los.

Wenn 200 Lose verkauft sind, gibt es einen zweiten Preis, bei 300 Losen kommt ein dritter hinzu.

Wenn alle Lose verkauft sind, wird ausgelost.

Selbstverständlich wird das Video der Auslosung hochgeladen und die Überweisung des Erlöses an Doris und Maria gepostet.

Bitte gebt die Anzahl der Lose und den Betreff „Doris und Maria TA“ an und schickt dies per Paypal an:
gemeinsamstark40@gmail.com

Das Bötchen

Bootsfahrt im Juli/August… Wer steigt noch ein und fährt mit? Tickets können ab 2,50 € gelöst werden. Ticketschalter 24 Stunden geöffnet. Klickt einfach auf den folgenden Link:

https://www.facebook.com/events/2240374056276313/