Es ist nicht nur 5 vor 12 – es ist um 12

Ob die Katzenhilfe-Olli Sigrid mit Katzen auf Malta noch weiterhin unterstützen kann, ist fraglich. Es kommen kaum noch Spenden und Zuschüsse bekommen wir keine.
Wir haben so viele offene Rechnungen, die können wir nicht mehr bezahlen.
Die Miezen brauchen täglich Futter, die unbezahlten TA Kosten steigen jede Woche und Casimiras Rechnungen müssen dringend bezahlt werden. Die Flugkatzen kommen und gestern kam noch eine Rechnung, da dringend für den Flug der 5 Katzen Flugboxen gekauft werden mußten. Außerdem kam die nächste Rechnung für Katzenstreu…

-164,88 Euro für den Flug
-153,02 Euro Flugboxen
-836,27 Euro TA Rechnungen Casimira
-705,73 Rechnungen für Katzenstreu (die Pellets sind noch nicht auf Malta angekommen)
-699,77 Euro Futterrechnungen unbezahlt
und beim TA auf Malta sind über 5000 Euro noch offen, lange wird er die Tiere nicht mehr behandeln…

Wir hoffen ganz dolle auf Ihre/Eure Hilfe, damit unser Verein auch weiterhin bestehen kann um den Katzen auf Malta zu helfen.

WIR BRAUCHEN DRINGEND FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG
sonst können wir nichts mehr für die Katzen auf Malta tun.
Jeder Euro zählt!!!


Spendenkonto:

Katzenhilfe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Postbank)


Paypal: