NOTRUF: Auf Malta sind zurzeit viele Katzen verletzt und wir brauchen dringend Spenden, um weiter zu helfen!!!

Sigrid ist fast täglich mit dem Einfangen der verletzen Tiere beschäftigt, zusätzlich zu den Katzen, die kastriert werden müssen. Dieses Katerle hatte eine schwere Augenverletzung, die inzwischen verheilt ist, so dass er wieder zu seiner Kolonie zurück durfte. Er hat nun wieder eine Sehfähigkeit mit 90 % auf dem Auge, mit der er sehr gut zurecht kommt.

Leider sind unsere finanziellen Mittel mal wieder erschöpft, aber deshalb kann Sigrid nicht wegschauen und versucht weiter, so vielen Miezen wie möglich zu helfen.

Wir haben leider immer noch viele offene Rechnungen zu begleichen und brauchen außerdem dringend Geld für Katzenfutter.

Bitte helft, die Katzen auf Malta haben doch sonst keine Chance…

Spendenkonto der Katzenhilfe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Postbank)

info@katzenhilfe-olli.de