7 auf einen Streich…

Bereits vor 10 Tagen sind 7 Katzen nach Deutschland geflogen. Willkommen Tobi, Speedygirl und Jumpygirl, Aura, Blueeye, Jannis und Pupa.

Aura

Vielen Dank an die Spender , die es den Miezen ermöglicht haben, dass sie fliegen durften. Ohne eure Hilfe hätte keiner der Katzen den Absprung von Malta geschafft. Vielen Dank auch an den TSV , der sie alle aufgenommen hat, an die Abholerin und an die Fahrerin und an Sigrid , die großen Streß mit der ganzen Flugvorbereitung hatte.

Pupa
Jannis

Alle 7 sind nun da, werden nochmal vom Tierarzt durchgecheckt und dann beginnt die Suche nach ihrem neuen Zuhause. Speedygirl und Jumpygirl und Blueeye sind schon fest reserviert, aber es warten noch so viele Miezen auf ihre Reise ins Glück!
Das darf nicht am Geld scheitern und deshalb bitten wir erneut um Ihre Spenden!

Speedygirl und Jumpygirl

Spendenkonto der Katzenhilfe Olli e.V.
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF
(Postbank)


Paypal: info@katzenhilfe-olli.de
Verwendungszweck: Spende Ausreise


Tobi